TULIN SAHIN

Tülin Şahin is a native Turkish woman who grew up in beautiful Denmark. The top model is also a moderator besides the fashion shows.

This beautiful model has been a brand ambassador for OTAZU for some time now and presents our beautiful designs on the catwalks of this world! Our Waterfall Coralia earclips are also very impressive for the model. We love the earrings as much as Tülin!

SALT MAGAZINE

FROM SWAROVSKI

Otazu is one of a select few labels whose art is dictated by a purely instinctual drive. This raw emotion has resulted in the creation of some of the most visually stunning jewelry collections that the modern industry has ever seen.

THE KLOKHUIS BACKSTAGE

Am Samstag, den 30. März 2019, öffneten sich die Türen für mehr als 140 Unternehmen für Klokhuis-Fans, die für andere geschlossen bleiben. Kinder und Eltern konnten sehen, wie es in einem Unternehmen läuft.

LADY GAGA

Lady Gaga, als eine der bekanntesten und erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit, ist ein Symbol für auffällige Outfits – So auffällig wie unsere OTAZU Designs.

Mit ihrer besonderen Vorliebe für luxuriösen Statement Schmuck liebt sie auch OTAZU. Die funkelnden Kristalle aus dem Hause Swarovski unserer Kette, der Ohrringe und des RInges sind das auffallende Detail, das Lady Gagas Look zum Strahlen bringt. Wir lieben ihren Style!

SEX AND THE CITY 2

Carrie and Samantha von Sex and the City sind Fans von OTAZU. Die leuchtenden Farben der Kristalle und Perlen haben den Outfits der Stilikonen den letzten Schliff gegeben. In dem Film tragen die Schauspielerinnen viele Designs von Rodrigo Otazu: Ohrringe, Halsketten und Armbänder.

Der auffällige Schmuck hat es durch den Film und dessen Schauspielerinnen geschafft, Aufsehen zu erregen. Sarah Jessica Parker trägt hier besonders funkelnde Schmuckstücke: Das Tesi Armband mit Tansanit-Kristallen von Swarovski und einer 24-Ct-Vergoldung und eine extravagante Statement Kette aus Perlen gefertigt und mit einem Swarovski Kristall in der Mitte.

BEYONCÉ

Eine der erfolgreichsten, einflussreichsten und schönsten Frauen, Beyoncé Knowles-Carter ist verliebt in unsere Designs.  Die Sängerin trägt atemberaubend funkelnde Ohrringe von Rodrigo Otazu und setzt damit ein Statement. Die Kristalle von Swarovski strahlen bei der Schönheit besonders hell. Wir lieben sie!

Kaufen Sie jetzt unsere Ohrringe

MARIAH CAREY

Für Mariah Carey designte Rodrigo Otazu besonderen Ohrschmuck. Die Popsängerin trug die funkelnden Ohrringe während ihrer Weihnachtstouren durch Europa. Jedes Jahr aufs Neue begann eine neue Collaboration von Rodrigo Otazu und Mariah Carey und wir sind stolz die strahlenden Ohrringe an ihren Ohren zu sehen!

KENDALL JENNER

Kendall Jenner gehört wohl zu der bekanntesten Familie unserer Zeit – den Kardashians. Das schöne Model und ihre Schwester Kylie Jenner sind ein Vorbild für viele junge Frauen auf der Welt.

Kendall Jenner lief auf vielen Shows berühmter Marken, unter anderem für Givenchy  und Chanel und war auf vielen Covern von Zeitschriften abgelichtet.  Zu ihrem überaus guten Geschmack für stilvolle Outfits trägt Kendall gerne den Schmuck von OTAZU. Das Statement-Armband zieht alle Blicke auf sich und verleiht ihrem Outfit einen besonderen Touch.

SYLVIE MEIS

Die Moderatorin und Model Sylvie Meis ist besonders bekannt in den Niederlanden – dem Herkunftsland von OTAZU. Durch ihre zahlreichen Auftritte in Fernsehshows und ihrer teilweise selbst entworfenen Dessouskollektion für Hunkemöller konnte die schöne Moderatorin nicht nur in den Niederladen für Aufsehen sorgen.

Durch einige OTAZU Schmuckstücke verleiht Sylvie bei Shootings und Interviews ihrem Outfit das besondere Etwas. Durch die schöne Frisur kommt besonders die funkelnde Statement Halskette mit Swarovski Kristallen zum Ausdruck. Wir lieben es!

LERNE MEHR ÜBER UNS

TÜLIN ŞAHIN

Tülin Şahin ist eine gebürtige Türkin, die im schönen Dänemark aufgewachsen ist. Das Topmodel ist neben den Fashionshows auch als Moderatorin unterwegs.

Das wunderschöne Model ist seit einiger Zeit Markenbotschafterin für OTAZU und präsentiert unsere schönen Designs auf den Laufstegen dieser Welt! Auch unsere Waterfall Coralia Ohrclips haben es dem Model angetan. Wir lieben die Ohrringe genauso wie Tülin!

KAROLÍNA KURKOVÁ

Das tschechische Supermodel Karolína Kurková ist wohl für jeden ein Begriff, der sich mit der Modewelt und Victorias Secret auskennt. Das schöne Model ist spätestens durch die Fashionshow als Engel weltbekannt geworden.

Auf den roten Teppichen dieser Welt präsentiert sich Karolína mit unseren OTAZU Schmuckstücken. Zu ihrem glänzenden Outfit kombiniert die Tschechin eine auffallende Halskette und ein aufsehenerregendes Armband.

SCHAUEN SIE SICH UNSEREN VERKAUF AN

ASSALA NASRI

Die syrische Sängerin Assala Nasri beigeistert nicht nur durch ihre Musik, sondern kann auch mit ihrer eigenen Fernsehsendung die Fans überzeugen. Die schöne Mutter von 4 Kindern trägt bei einem ihrer Auftritte unseren wunderschönen OTAZU Haarschmuck.

Ihr atemberaubendes Kleid past perfekt zu den funkelnden Swarovski Kristallen. Durch das Funkeln der Kristalle in den Scheinwerfern können alle ihre Fans den Schmuck bewundern.

BRITNEY SPEARS

Britney Spears ist eine Popsängerin, die besonders in ihren jüngeren Jahren internationale Erfolge feierte. Mit ihren etlichen Alben konnte die Sängerin viele Musikpreise gewinnen.

Noch heute steht sie auf der Bühne und performt in besonders spektakulären Outfits in Las Vegas. Durch unsere besonders atemberaubenden OTAZU Designs strahlt die schöne Sängerin noch mehr. Die Statementkette zieht alle Blicke und Paparazzi auf sich…

Kaufen Sie jetzt unsere Ketten ein

JENNIFER HAWKINS

Das australische Model Jennifer Hawkins ist berühmt für ihre zahlreichen Werbekampagnen und Moderatorenjobs. Jennifer Hawkins war das Gesicht  für Gesichtspflegemarken und zierte etliche Cover. 

Die Gewinnerin der Miss Australia und Miss Universe schmückt sich mit einem wunderönen OTAZU Design. Das funkelnde Collier mit Swarovski Kristallen strahlt bei der Werbekampagne beonders hell und lässt keine Wünsche offen.

SHAKIRA

Die Sängerin Shakira überzeugte vor allem in den 2000ern mit ihren rhytmischen Songs und ihrer außergewöhnlichen Stimme. 

Durch ihre Wurzeln hat die kolumbianerin Feuer im Blut und zeigte dies mit ihrem berühmten Hüftschwüngen in ihren Musikvideos. Sie tanzte in besonderen Outfits und überzeugte ihre Fans mit immer neuen Ideen. Ihr wundervolles Outfit wurde durch unsere funkelnde Körperkette von OTAZU zu einem spektakulären Hingucker.

TYRA BANKS

Tyra Banks ist ein US-amerikanisches Supermodel, dass auch durch bekannte Fernsehsendungen ruhm erlangte. Das Model wurde bereits in jungen Jahren entdeckt und ist bis heute im TV zu sehen. Wir sind stolz, dass das schöne Model unseren OTAZU Schmuck liebt. Die reinen Kristalle von Swarovski kommen bei der Brünetten besonders zum funkeln und vervollständigen ihr Outfit.

MISS GLOBE RUSSIA

Die Gewinnerin der Miss Globe trägt atemberaubenden OTAZU Schmuck. Die wunderschöne Blondine trägt zu ihem gelben Kleid ein OTAZU Armband, eine Halskette die ihr Dekolleté betont, sowie strahlende Chandelierohrringe mit Kristallen aus dem Hause Swarovski. Wir finden, die Siegerin sieht mit unserem OTAZU Schmuck bezaubernd aus!

Kaufen Sie jetzt unsere Armbänder

Wir sind besonders stolz, dass unsere OTAZU Designs auf diversen Shows auf der Welt getragen werden. Auch Miss Teen, Miss Universe und Miss USA strahlen mit unserem Schmuck auf der Bette Midlersjährliche Hulaween Gala” im Waldorf Astoria in New York City.

Die auffallenden Ohrringe, die Körperketten und der Haarschmuck sorgen für einen atemberaubenden Auftritt der drei Schönheiten. Die Swarovski Kristalle verleihen Kristen Dalton, Stefania Fernandez und Stormi Bree Henley einen besonderen Touch.

TARAJI HENSON

Taraji P. Henson ist eine berühmte Säger- und Schauspielerin. Sie ist heutzutage bekannt durch ihre Rolle bei der Drama-Serie Empire. Die schöne Amerikanerin schmückt sich mit den atemberaubenden Ohrringen von OTAZU bei einem Fotoshooing.

Die Ohrringe sind ein wahres Statement und stellen alles andere in den Schatten. Die Swarovski Kristalle funkeln over-the-top und runden das Outfit von Taraji ab.

THE BOLD AND THE BEAUTIFUL

Die US-amerikanische Daily Soap Reich und Schön” (Originaltitel: The Bold and the Beautiful) zieren sich mit wundervollen OTAZU Designs. Der Schmuck gibt den berühmten Schauspielerinnen in ihren Abendroben einen besonders glamourösen Touch.

Kaufen Sie jetzt unsere Ringe ein

ANGELA SIMMONS

Angela Simmons, die Tochter des berühmten Rappers Joseph Simmons, ist eine wahre Power Frau. Die Unternehmerin ist im Schuhbusiness tätig und hat ihre eigene Kollektionen. Die Kalifornierin hat eine Liebe für exklusiven Schmuck und OTAZU. Sie trägt funkelnde Kristalle von Swarovski an ihrem Handgelenk, die bei der jungen Frau besonders schön kombiniert mit ihrem Alltagsoutfit sind. We like!

TULIN SAHIN

Tülin Şahin is a native Turkish woman who grew up in beautiful Denmark. The top model is also a moderator besides the fashion shows.

This beautiful model has been a brand ambassador for OTAZU for some time now and presents our beautiful designs on the catwalks of this world! Our Waterfall Coralia earclips are also very impressive for the model. We love the earrings as much as Tülin!

SALT MAGAZINE

FROM SWAROVSKI

Otazu is one of a select few labels whose art is dictated by a purely instinctual drive. This raw emotion has resulted in the creation of some of the most visually stunning jewelry collections that the modern industry has ever seen.

THE KLOKHUIS BACKSTAGE

On Saturday March 30, 2019, the doors opened for more than 140 companies for Klokhuis fans, who will remain closed to others. Children and parents could see how things are in a company.

LADY GAGA

Lady Gaga, as one of the most famous and successful musicians of our time, is a symbol for eye-catching outfits – as eye-catching as our OTAZU designs. With her special preference for luxurious statement jewelry she also loves OTAZU. The sparkling Swarovski crystals of our necklace, earrings and ring are the eye catching detail that makes Lady Gaga’s look shine. We love her style!

SEX AND THE CITY 2

Carrie and Samantha from Sex and the City are fans of OTAZU. The bright colors of the crystals and pearls have put the finishing touches to the outfits of the style icons. In the film, the actresses wear many of Rodrigo Otazu’s designs: earrings, necklaces and bracelets.

The eye-catching jewelry has managed to attract attention through the film and its actresses. Sarah Jessica Parker wears particularly sparkling jewelry here: The Tesi bracelet with tanzanite crystals from Swarovski and a 24 ct gold plating and an extravagant statement necklace made of pearls and with a Swarovski crystal in the middle.

BEYONCÉ

One of the most successful, influential and beautiful women, Beyoncé Knowles Carter is in love with our designs. The singer wears breathtaking sparkling earrings by Rodrigo Otazu and makes a statement. The crystals from Swarovski shine particularly brightly in their beauty. We love her!

Shop our earrings now

MARIAH CAREY

Rodrigo Otazu designed special earrings for Mariah Carey. The pop singer wore the sparkling earrings during her Christmas tours through Europe. Every year Rodrigo Otazu and Mariah Carey started a new collaboration and we are proud to see the sparkling earrings on her ears!

KENDALL JENNER

Kendall Jenner probably belongs to the most famous family of our time – the Kardashians. The beautiful model and her sister Kylie Jenner are a role model for many young women in the world.

Kendall Jenner has appeared on many shows of famous brands, including Givenchy and Chanel, and was featured on many magazine covers.  In addition to her very good taste for stylish outfits, Kendall likes to wear OTAZU jewelry. The statement bracelet attracts everyone’s attention and gives her outfit a breathtaking touch.

SYLVIE MEIS

The moderator and model Sylvie Meis is especially well known in the Netherlands – the country of origin of OTAZU. Due to her various performances in television shows and her partly self-designed dessou collection for Hunkemöller, the beautiful moderator caused a sensation not only in the Netherlands.

With some OTAZU jewelry Sylvie gives her outfit that special extra at shootings and interviews. The statement necklace with Swarovski crystals is especially sparkling through the beautiful hairstyle. We love it!

Learn more about us

TÜLIN ŞAHIN

Tülin Şahin is a native Turkish woman who grew up in beautiful Denmark. The top model is also a moderator besides the fashion shows.

This beautiful model has been a brand ambassador for OTAZU for some time now and presents our beautiful designs on the catwalks of this world! Our Waterfall Coralia earclips are also very impressive for the model. We love the earrings as much as Tülin!

KAROLÍNA KURKOVÁ

The Czech supermodel Karolína Kurková is probably a familiar name for everyone who loves the fashion world and Victoria’s Secret. The beautiful model has become world-famous as an angel through the fashion show at the latest.

On the red carpets of this world Karolína presents herself with our OTAZU jewelry. The Czech combines her shiny outfit with a conspicuous necklace and a stunning bracelet.

Check out our sale

ASSALA NASRI

The Syrian singer Assala Nasri is not only enthusiastic about her music, but also convinces fans with her own TV program. The beautiful mother of 4 children wears our beautiful OTAZU hair ornaments at one of her performances.

Her stunning dress fits perfectly with the sparkling Swarovski crystals. The sparkle of the crystals in the headlights allows all their fans to admire the jewelry.

BRITNEY SPEARS

Britney Spears is a pop singer who has enjoyed international success especially in her younger years. With her numerous albums, the singer has won many music prizes.

Even today she is still on stage performing in spectacular outfits in Las Vegas. Through our especially breathtaking OTAZU designs the beautiful singer shines even more. The state chain attracts all eyes and paparazzi … 

Shop our necklaces now

JENNIFER HAWKINS

Australian model Jennifer Hawkins is famous for her numerous advertising campaigns and moderator jobs. Jennifer Hawkins was the face for face care brands and adorned several covers. 

The winner of Miss Australia and Miss Universe, Jennifer Hawkins adorns herself with a wonderful OTAZU design. The sparkling necklace with Swarovski crystals shines particularly brightly in the advertising campaign and leaves nothing to be desired.

SHAKIRA

The singer Shakira convinced especially in the 2000s with her rhythmic songs and her extraordinary voice. 

Because of her roots the Colombian singer has fire in her blood and showed this with her famous hip swings in her music videos. She danced in special outfits and impressed her fans with ever new ideas. Her gorgeous outfit became a breathtaking highlight with our sparkling body chain from OTAZU.

TYRA BANKS

Tyra Banks is a US-American supermodel, who also gained fame through well-known TV shows. The model was discovered at a young age and can still be seen on TV today. We are proud that the beautiful model loves our OTAZU jewelry. The pure crystals of Swarovski are especially sparkling on the brunettes and complete her outfit.

MISS GLOBE RUSSIA

The Miss Globe winner wears stunning OTAZU jewelry. The beautiful blonde wears an OTAZU bracelet with her yellow dress, a necklace that accentuates her décolleté, and radiant chandelier earrings with Swarovski crystals. We think the winner looks charming with our OTAZU jewelry!

Shop our bracelets now

MISS TEEN, MISS UNIVERSE AND MISS USA

We are extremely proud that our OTAZU designs are worn at various shows around the world. Miss Teen, Miss Universe and Miss USA also shine with our jewelry at the “Bette Midlers’ annual Hulaween Gala” at the Waldorf Astoria in New York City.

The eye-catching earrings, the body chains and the hair ornaments make for a breathtaking appearance of the three beauties. The Swarovski crystals give Kristen Dalton, Stefania Fernandez and Stormi Bree Henley a special touch.

TARAJI HENSON

Taraji P. Henson is a famous actress and singer. She is known today for her role in the drama series Empire. The beautiful American dresses herself with the breathtaking earrings of OTAZU during a photo shooting.

The earrings are a true statement and put everything else in the shade. The Swarovski crystals sparkle over-the-top and round off Taraji’s outfit.

THE BOLD AND THE BEAUTIFUL

The American daily soap The Bold and the Beautiful is adorned with wonderful OTAZU designs. The jewelry gives the famous actresses in their evening dresses a particularly glamorous touch.

Shop our rings now

ANGELA SIMMONS

Angela Simmons, the daughter of the famous rapper Joseph Simmons, is a true power woman. The entrepreneur is active in the shoe business and has her own collections. The Californian has a love for exclusive jewelry and OTAZU. She wears sparkling Swarovski crystals on her wrist, which the young woman combines beautifully with her everyday outfit. We like!